Jugendliche & Makellose Haut!

Superschneller Effekt
Nach wenigen Tagen sichtbar

Schnell frisches Aussehen
Vor gesellschaftlichen Ereignissen

Langfristig faltenreduzierend
Hautstruktur erneuert sich wieder

Jugendliche & Makellose Haut!

Superschneller Effekt
Nach wenigen Tagen sichtbar

Schnell frisches Aussehen
Vor gesellschaftlichen Ereignissen

Langfristig faltenreduzierend
Hautstruktur erneuert sich wieder

HAUTAUFFRISCHUNG DURCH TIEFE THERMISCHE REIZE

Ähnlich wie beim Microneedling wird die Haut ausgetrickst. Durch kurze thermische Reize werden der Haut Verletzungen vorgetäuscht. Das Abwehrsystem der Haut startet sofort heilende, anregende und regenerative Prozesse, welche eine Zunahme der Elastizität und der Hautstraffung zur Folge haben. Pigmente und Gefäße werden reduziert. Die Hauttextur wird klarer und frischer. Im Vergleich zu einer Behandlung mit dem CO²-Laser tritt die Wirkung schnell ein und die behandelte Haut ist nicht UV-lichtempfindlich. Sie kann auch im Sommer unbedenklich angewendet werden.

Stimulation der hauteigenen Regeneration

Verbesserung der Hautstruktur und Straffheit der Haut

Beschleunigung von Heilungsprozessen

Förderung und Stimulation des Zellwachstums

Minderung von Aknenarben und Schwangerschaftsstreifen

Festigung des Bindegewebes

Anregung der körpereigenen Kollagenproduktion

Steigerung der Hydratisierung der Haut

Schneller wieder schön!

Rufen Sie uns gerne an 030/ 447 199 94
Oder schreiben Sie eine Nachricht an hallo@shejoba.de

Verantwortungsvolle Ästhetische Behandlungen

VORTEILE DER HAUTAUFFRISCHUNG

Schneller
Effekt

Der auffrischende Effekt zeigt sich schnell, oft schon am gleichen Tag. Dies ist insbesondere vor einem gesellschaftlichen Ereignis hilfreich. Die Haut wirkt klarer, frischer und straffer.

Nicht
ablativ

Die Haut wird nicht verletzt und es werden keine Hautschichten abgetragen. Daher ist auch keine Abheilungszeit nötig und die Behandlung ist auch für schmerzempfindliche Menschen geeignet.

Keine
Lichtempfindlichkeit

Lediglich thermische Reize werden verletzungsfrei in die Haut eingebracht, daher besteht nach der Behandlung keine Lichtempfindlichkeit. Lediglich in den ersten Stunden sollte man direkte UV-Strahlung meiden.

EFFEKTE DER BEHANDLUNG

Milderung tiefer Falten

Glättung kleiner Falten

Verbesserung des Hautbildes

Verbesserung der Textur der Haut

Verjüngung der Haut

Erfrischungseffekt für die Haut

Minderung von Pigmenten und Gefäßen

Straffung des Doppelkinns und anderer Problemzonen

Positiver Einfluss auf Cellulite (Orangenhaut)

Das sagen zufriedene Gäste

Überzeugen auch Sie sich!

Fragen & AntwortenHautauffrischung

Die Hautauffrischung ist eine Laser-Behandlung, die nur von gut ausgebildetem Personal durchgeführt werden sollte. Hier haben wir Fragen und Themen, die unsere Gäste bewegen, beantwortet oder erklärt:

WIE LANGE DAUERT EINE BEHANDLUNG?
Eine Behandlung dauert ca. 30 – 60 Minuten, wobei die genaue Dauer von der Größe des zu behandelnden Hautareals abhängt.
WIE LANGE HÄLT DER VERJÜNGENDE EFFEKT AN?
Der auffrischende Effekt zeigt sich schon nach der ersten Behandlung. Für einen nachhaltigen und langfristigen Effekt empfehlen wir anfangs vier bis fünf Behandlungen innerhalb eines Jahres. Um den erreichten Effekt zu erhalten, sollte eine Behandlung pro Jahr genügen.
IST DIE BEHANDLUNG SCHMERZHAFT?
Nein. Der Fraq3-Laser arbeitet nicht ablativ, das heißt, er trägt keine Hautschichten ab. Eine Verletzung der Haut findet nicht statt. Lediglich thermische Reize sind spürbar.
DARF ICH MICH WÄHREND DER SCHWANGERSCHAFT BEHANDELN LASSEN?
Bei der Behandlung werden keinerlei Fremdstoffe eingebracht oder der Körper besonderen Belastungen ausgesetzt. Daher ist das Lasern mit Fraq3 auch für Schwangere geeignet, während wir beim CO²-Lasern (Hautverjüngung) die Einzelfallentscheidung empfehlen.
DARF ICH NACH DER BEHANDLUNG SONNENBADEN?
Im Gegensatz zum Lasern mit CO² ist die Haut nach der Behandlung nicht lichtempfindlich. Nur in den ersten Stunden nach der Behandlung sollten Sie direkte UV-Lichtstrahlung vermeiden, dass sich die Haut von der thermischen Belastung regenerieren kann.
WANN TRITT DER EFFEKT EIN?
Schon wenige Tage nach der Behandlung tritt ein auffrischender Effekt ein, bei vielen schon nach einigen Stunden. Hautstraffung und Faltenreduzierung nehmen von Behandlung zu Behandlung zu.
WANN BIN ICH WIEDER GESELLSCHAFTSFÄHIG?
Direkt nach der Behandlung können leichte Rötungen sichtbar sein, die sich schnell, spätestens jedoch nach 2 Stunden zurückgebildet haben sollten.
WELCHE NEBENWIRKUNGEN KÖNNEN AUFTRETEN?
Direkt nach der Behandlung können leichte Rötungen sichtbar sein, die sich schnell, spätestens jedoch nach 2 Stunden zurückgebildet haben sollten.
HAUTAUFFRISCHUNG MIT FRAQ3 ODER HAUTVERJÜNGUNG MIT CO²
Das kommt darauf an. Der Fraq3-Laser hat seine besonderen Stärken in der kurzfristigen Wirkung. So ist oft schon wenige Stunden nach der Behandlung eine schönere Hauttextur erkennbar und daher insbesondere auch vor gesellschaftlichen Ereignissen geeignet. Der CO²-Laser ist über einen langen Behandlungszeitraum effektiver. Schwangere hingegen sollten u.U. auf das Lasern mit dem CO²-Gerät verzichten, weil die Haut dabei Belastungen ausgesetzt wird und der Körper ggf. mehr Energie verbrauchen muss. Energie, die vollständig zur komplikationslosen Durchführung der Schwangerschaft zur Verfügung stehen sollte. Das Lasern mit dem CO²-Laser ist ablativ, das heißt, dass Hautanteile (sanft) abgetragen werden, vergleichbar mit einem Peeling. Dadurch entsteht eine Reizung der Haut, was mit etwas höheren Schmerzen und längerer Abheilung einhergeht. Menschen, die sich als schmerzempfindlich empfinden, sollten sich für den Fraq3-Laser entscheiden. Die Möglichkeiten mit dem CO²-Laser sind umfangreicher. So ist beispielsweise auch die Entfernung von Narben möglich.
KANN DIE WIRKUNG VERLÄNGERT WERDEN?
Nein. Aber das Behandlungsergebnis kann optimiert werden durch eine optimale Lebensweise, eine gesunde Ernährung sowie einer wirkungsvollen und nachhaltigen Hautpflege durch hochqualitative Kosmetika wie der hochwertigen Naturkosmetik von shejoba cosmetics.

Sie haben noch Fragen?

Rufen Sie uns gerne an 030/ 447 199 94
Oder schreiben Sie eine Nachricht an hallo@shejoba.de

Ich willige ein, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und Zuordnung für Rückfragen gespeichert werden. Diese Einwilligung können Sie jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen, indem Sie uns eine E-Mail an hallo@shejoba.de schicken. Hier finden Sie weitere Informationen zum Datenschutz.

Behandlung in angenehmer Atmosphäre

0

Warenkorb